Ab wann ist man ein ,,Fangirl"?

5 Antworten

Ja bist du ich bin auch ein Fan von einer Band 5sos und ich weiß auch alles über die und bin immer auf den neusten stand also fangirle ich auch sozusagen jeden Tag :)

Ich denke wenn man jedes Video direkt schaut, eine Fan-Seite hat oder etwas aus dem Online-Shop eines Youtubers hat, dann ist man ein richtiges Fangirl!

TabbyTardy
Fragesteller

also ich hab noch nichts aber vllt bald(geburtstag) und wenn ich zeit hab guck ich alle vids

Ja du bist eines. Eigentlich sind Fangirls die Fans einer Person. Eigentlich ganz einfach.

Dabei gibt es aber die weniger oder eben starken Fangirls.

Dabei muss man dazusagen, dass das nicht irgendwas schlimmes ist...

-psp

Man ist es schon, wenn man überhaupt Fan ist.

Definitiv ja