Ab wann ist in Kleidergeschäften ungefähr die Herbst bzw Winterkollektion erhältich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise ist das jetzt schon so die Zeit, in der die Herbstmode wieder in den Schaufenstern steht.. der Schlussverkauf läuft ja schon gefühlt seit Ende Juli! Und unser örtlicher Fordhändler macht schon wieder Werbung im Amtsblatt mit "Winterreifen jetzt bestellen"^^ naja...!

Richtige "Winterkleidung" wie dicke Jacken oder dicke Boots/Stiefel ist dann meistens so ab Mitte-Ende September zu haben ;)

Die Herbst- & Winterkollektion kommt schon seit Wochen in die Geschäfte.

Also kannst du jetzt schon losgehen & danach Ausschau halten.

in den meisten schon seit ein paar Wochen