Ab wann hat man eine Kaufsucht?

3 Antworten

Wenn jemand grundlos in die Geschäfte geht und Dinge zwangsweise kaufen muss,obwohl er sie gar nicht benötigt.Es geht gar nicht einmal darum,diese Dinge überhaupt haben zu müssen,so nach dem Motto,wenn ich nicht kaufe,bin ich nicht.

Ab den Moment wenn man merkt das man mehr Schulden hat als man bezahlen könnte. Und weniger Platz als das, da noch was passen könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah

Wenn man sowie ich wird. HAHAHAHA

Oke Spaß bei Seite jz. Man hat eine Kaufsucht, wenn man die Kontrolle über sich selbst verliert und es zu einem Muss macht, eine bestimmte Sache zu kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag es alltägliche Fragen zu beantworten. :)