Ab wann gibt es die Tagestickets fürs Hurricane Festival 24?

2 Antworten

Laut Seite des Veranstalters gibt es 2 Formen von Karten , da ist aber keine Rede von Tageskarten

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre seit Jahren auf Metal Festivals 🤘🏽

Ob es Tagestickets überhaupt gibt macht der Veranstalter in der Regel von den Verkaufszahlen der Weekendpässe abhängig. Wenn der schlecht läuft, könnte es Tagestickets geben. Aktuell scheint man nicht in diese Richtung zu planen aber mal abwarten.