Ab wann gelten Haare als Lang (cm) und wie lange Haare habt ihr?

3 Antworten

Ich finde in cm bringt das nichts. Ich hab Locken, wenn ich dir meine Länge in cm angeben würde, dann würde sich das viel länger anhören als es eigentlich ist, weil sie sich ja "zusammenziehen". Meine Haare gehen mir ungefähr bis etwas über den Bauchnabel, wenn ich sie mal glätte sind sie beim Po.
Und lange Haare kann man auch kaum definieren. Für mich fangen lange Haare ab den Brüsten an. Ist aber auch eine Frage der größe. Bei großen Menschen wirken zB 40 cm kürzer als bei kleinen Menschen.

Ich finde Haare ab etwa Brustlänge sehr lang.

Ich finde, dass Haare wenn sie über die Schultern gehen lang sind.

Meine Haare sind ca. 40 cm und ich bin 1,63m groß ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung