Ab wann darf man nach einer Nierenbiopsie wieder Alkohol trinken ?

2 Antworten

Da rufst du am besten deinen Arzt entweder heute, falls möglich, ansonsten morgen mal an und fragst nach.

Hallo,

keiner hier kennt deine Krankenakte. Solche Fragen kann dir nur dein behandelnder Arzt sinnvoll beantworten.

Btw.: Man kann auch feiern, ohne .... ach lassen wir das :-)

LG, Chris

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2006 in verschiedenen touristischen Bereichen tätig