Ab wann darf man masturbieren?

10 Antworten

Hallo YENY004,

da erzählt dein Bruder einen völligen Unsinn!

Für die Masturbation gibt es definitiv kein Mindestalter. Das darf man machen, sobald man es möchte, und weiß, wie es geht.

Selbst Babys und Kleinkinder stimulieren sich schon an ihren Geschlechtsteilen, und damit machen sie absolut nichts verbotenes!

LG Sascha

Da gibt es keine Altersbegrenzung.
Es gibt Jungs und auch Mädchen die das schon mit 10 Jahren machen.

nepomuk1999  19.08.2017, 22:21

hab auch mit 10 begonnen - war ok so!

quatsch - es liegt an dir wenn du es machen möchtest -- komplett deine Sache -

Wer soll Dir das denn verbieten? Nee, ist vollkommener Quatsch. Glaube ansonsten hätte sich hier jeder schon strafbar gemacht...

Wie alt biste denn?

Immer 😂😂😂sobald du willst kannst du anfangen