ab wann darf man in der türkei ein tatoo machen lassen?

2 Antworten

Naja, normalerweise ab dann, wenn du volljährig bist, wenn du das ohne der Erlaubnis der Eltern machen willst (auch in der Türkei ab 18).. Natürlich findest du immer (vor allem in solchen Ländern) Tätowierer, welche das auch schon früher machen, wobei von solchen Studios wirklich abzuraten ist.. Wieso willst du das denn nicht hier machen? Schlussendlich kannst du das dann auch gleich hier nachstechen lassen etc.

nein nein, ich will das garnicht machen nur ein freund, deshalb frage ich, ich habe mich gewundert.:) danke!

ab 18! wie bei uns

sicher? auch wenn man die einverständniserkllärung der eltern hat?