Ab wann darf man ein Ipad in der Schule benutzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist von Schule zur Schule anders. Ich zum Beispiel darf erst ab der 11. ein IPad benutzen. Aber bei uns ist es so, dass man manchmal IPads bekommt, um zum Beispiel etwas zu recherchieren.

Loewin312
Fragesteller

ja wir kriegen auch manchmal Ipads um was zu recherchieren

Von Experte Spikeman197 bestätigt

Wenn es deine Schule erlaubt, darfst du es, wenn nicht dann nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Apple User seit vielen Jahren
Loewin312
Fragesteller

Ok Danke, benutzt du eins

Kommt auf deine Schule und die Lehrer an. An deiner Stelle wuerde ich jeden Lehrer fragen wie er das sieht