Ab wann bekommt man einen orgasmus? (13 und männlich)

8 Antworten

Ich hatte meinen ersten mit 10/11 und mir hat es nie wehgetan nur am Anfang war mir etwas komisch aber wenn du es öfters machst macht es immer mehr Spaß

Das ist sehr unterschiedlich, einige früher, andere später. Kann man so nicht pauschal sagen.

MrUnbekanntxD
Fragesteller

woran erkenne ich das ich einen orgasmus habe?

MrUnbekanntxD
Fragesteller

woran erkenne i h das ich einen orgasmus habe?

Ifosil  07.06.2015, 11:14
@MrUnbekanntxD

Das du danach entspannt bist und sogar etwas müde ^^

Man nennt ihn auch den Moment, wo der Mann den klarsten Geist hat. :)

MrUnbekanntxD
Fragesteller

es tat gut aber müde ider so war ich nicht

Ifosil  07.06.2015, 11:16
@MrUnbekanntxD

Wird schon richtig gewesen sein, dein Körper muss ja noch "üben".

MrUnbekanntxD
Fragesteller

es tat ein bisschen weh oder war so ein komisches gefühl wesshalb ich sehr schnell aufgehört hatte normal?

Ifosil  07.06.2015, 11:23
@MrUnbekanntxD

Uff, das ist schon lange her. Aber ich glaub, es war am Anfang noch komisch, ja.

hol dir einen runter, so lange wie du kannst glaub mir du merkst wenn du einen orgasmus hattest

MrUnbekanntxD
Fragesteller

es tut mir weh :( normal?

Baumiii1234  07.06.2015, 20:29

Nein das ist eigentlich nicht normal... Eigentlich ist das Gefühl schön und du bist entspannt... Musst es halt immer wieder versuchen :)

Ich hatte schon einen mit 11 oder 12

Da gibt es keine Regel und keinen festen Zeitpunkt. Es passiert, wenn es passieren SOLL. Nicht, wenn Du es WILLST... nimm das so an und freue Dich auf diesen "kommenden" Moment...

MrUnbekanntxD
Fragesteller

woran erkenne ich das ich einen orgasmus habe?

brauchehilfe393  02.03.2022, 01:52
@MrUnbekanntxD

Du bist zwar jetzt keine 13 mehr aber ich bin in der selben Situation wie du damals nur das ich ein Mädchen bin aber denke das ist jetzt kein großer unterschied, wenn du auf diesem account noch aktiv bist würde ich mich freuen wenn du mir weiterhilfst

Dave0926  07.06.2015, 11:13

Es fühlt sich gut an.