ab wan kann man jemanden einen heiratsantrag machen?

9 Antworten

Von dir aus heiraten darfst du ab 20 jahren. Ab 18 müssten deine Eltern unterschreiben ob sie einverstanden währen.

Aber eben, fragen kannst du immer. ;) Aber das da oben ist nur zur Info.

SilverWuzzy  23.03.2010, 23:12

Es tut mir leit, ab 18 müssen die Eltern 'nicht' unterschreiben. Habe es mit dem baby machen verwechselt. Sorry. ;)

ab immer, aber fraglich ob das dann auch funktioniert!oder meinst du ab welchem alter?

fragen darfst du schon jetzt. Aber richtig heiraten darf man in deutschland erst ab einem bestimmten alter. 17 oder 18 kann ich jetzt nicht genau sagen.

Sobald man die erste Freundin hat und reden kann.

Mir wurde das erste mal mit 4 Jahren ein Antrag gemacht, den gleichaltrigen Jungen habe ich nicht geheiratet, aber bis heute ist er mein bester Freund.