Ab und an Pieksen in der Hand?

3 Antworten

Das sind sog. Missempfindungen und beruhen auf der Reizung sensibler Nervenfasern. 

Ursachen hierfür gibt er massenweise, oft ist es aber eine simple Überlastung oder Fehlhaltung. 

Bleibt das Problem hartnäckig sollte sich ein Neurologe mal damit beschäftigen....

Entweder hat da jemand eine Voodoo-Puppe von dir gebastelt oder die betreffene Region ist "eingeschlafen". Frag doch bitte deinen Hausarzt!

Falsch gelegen vielleicht

,,eingeschlafene Gelenke``.

Fuß tut übertrieben weh So das ich nicht schlafen kann?

Guten Abend, ich wollte mich gerade schlafen legen, kurz bevor ich eingeschlafen bin tut mein Fuß Mega weh, es ist so ein unangenehmes pieksen, ich habe auch um den Fuß ein Verband, weil ich da eine Blase habe von neuen Schuhen, sollte ich einfach das verband am machen?

...zur Frage

Hand zittert immer von alleine?

Meine Hand fängt an und an einfach unkontrolliert zu zittern an. Es ist immer nur die Rechte. Die zittert auch nicht weil mir kalt oder oder so. Meine Hand vibriert einfach und ich kann es nicht stoppen. Meisten für nur so paar Minuten. W16

Ist das normal? Hatte das hier jemand auch? Sollte ich zum Arzt oder geht das von alleine weg?

Danke✌🏻

...zur Frage

Hand dick geworden und tut auch weh!

Hallo :)

Seid heute morgen ist mein rechter hand richtig dick und angeschwollen tut auch auch weh woran könnte das liegen?

...zur Frage

Eine Hand kalt, die andere Hand warm?

Hallo,

des öfteren habe ich schon bemerkt, dass meine linke Hand manchmal viel kälter ist als die rechte Hand.

Genau dasselbe ist mir auch schon bei meinen Füßen aufgefallen: Links kalt, recht warm.

Vorhin ist es mir an Händen und Füßen gleichzeitig aufgefallen.

Ich habe gelesen, dass das von einer falschen Sitzhaltung kommt? Stimmt das? Und wenn ja, wie genau funktioniert das?

Liebe Grüße, Sunniegirl007

...zur Frage

Komisches kribbeln in der Hand?

Ich habe komisches kribbeln in der rechten Hand,könnte es an zu wenig Ernährung liegen oder gibt es noch andere Möglichkeiten?

...zur Frage

Meine Hand tut weh (Siehe Bild) wieso?

Hallo meine Hand tut weh. Also das ist auch isschen Blau wie im Bild

Die Hände im Bild sind nicht meine Hände!!

Woran kann das liegen? Lohnt es sich zum Arzt zu gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?