Ab Binh se rebelle auf Deutsch?

2 Antworten

Kann dir leider nicht helfen weil es mir ganz genauso geht oO hab schon in der Buchhandlung gefragt das Buch gibts weder auf Englisch noch auf Deutsch... Würde mich über eine Antwort von jemandem der das Buch gelesen und verstanden hat sehr freuen... Es würde mir schon sehr helfen wenn jemand ein paar Merkmale von An Binh/Julie nennen könnte...

Ich habe die Überschrift falsch geschrieben :D 'an Binh se rebelle'