A1führerschein 25kmh Traktor?

4 Antworten

Neid, wird nicht eingeschlossen.

Würde auch keinen Sinn ergeben, den ich bin mir sicher, das diverse Inhalte des L Führerschein überhaupt nicht behandelt werden in A1!

Es sei denn Du kennst die Bedingungen die Du mit L fahren darfst!

Das siehst du auf dem Fühererschein. Steht da drauf was du fahren darfst... Wahrscheinlich nicht, wäre auch irgendwie dumm wenn die dich direkt ein Traktor fahren lassen, nur weil du ein Motorradführerschein hast

steht in deinem Führerschein

ist dort der L markiert?? nein - dann darfst du mit dem FS auch kein Schlepper fahren

Nein, Klasse A1 beinhaltet nur Klasse AM.