A wob babaluba a wop bam boom heißt was genau?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Rock'n'Roll ist eine Mischung aus schwarzer und weißer Folklore und noch einigen verwandten Stilelementen, wie dem Jazz. Dort gibt es die Gesangsform Scat, eines zusammenhanglosen Plapperns, dass Little Richard übernahm. Die bekannteste war Ella Fitzgerald:

https://www.youtube.com/watch?v=nrcIsUH6RfI

15

Macht Sinn..

0

Es gibt viele Songs deren Text einfach keinen Bedeutung haben, Hauptsache den Leuten gefällt es.