Suche Lied aus Minidisco im Urlaub auf Malle - It´s a Bam Bam Bam, It´s a Boom Boom Boom, Corazon

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das war mal vor Jahren ein spanischer Hit von Sexbomb. Wusste nicht, dass der auf Mallorca auf Englisch gespielt wird. Aber klar. Die Schinkenstraße ist eben auch keinen Jamón Serrano wert. Viellecht hat das ein Mallorca-Sternchen neu aufgelegt, oder Luna.

Gabelantilope
Fragesteller

Danke für Deine Antwort. Ja, das ist der richtige Song.

Hast du vielleicht auch zu meinem 2. Lied eine Antwort parat?

Danke für Deine Hilfe.

Gruß
Gabelantilope