Wie heißt dieses Boom boom boom -lied :D?

7 Antworten

Kommt darauf wie alt neu ist. Ich kenne nur "Boom boom boom" von "Firefox AK"

Bom bom von Sam ...ist das ,das ?(:

Wie heisst diesess Lied/Sänger/Sängerin?

In diesem Lied singt eine Frau dein Refrain "Nani nana nananananana Nani nana nananananana"

Glaube es singt noch ein Mann da mit. Wenn einer eine Ahnung hat wir das heisst würde ich mich freuen, habe seit Tagen ein Ohrwurm und finde das Lied nicht.

...zur Frage

Kann mir jeamnd sagen wie das lied heißt?

Also... ich hab letztens so ein lied gehört und jez hab ich mega den Ohrwurm davon :) Das lied wird von einem mann gesungen. Leider fällt mir nurnoch ein kleiner Ausschnitt ein der geht so:

Boom boom boom boom I want you in my room....

Und in dem musik video läuft der Sänger die ganze zeit duech nen tunnel...

Ich hoffe es kann mir jemand von euch helfen :)

Danke schonmal Lg fluffypuffy2606

...zur Frage

Wie heißt dieses Lied?

Ich bräuchte mal eure Hilfe. Es handelt sich um Lied. In dem Lied singt eine Frau den Refrain: Und ich singe Dap da da dap. Und das singt sie mehrmals.

...zur Frage

lied gesucht hilfe bitte techno

Hi,em suche so ein techno lied weis leider nicht wie dieser song heisst,aber der beat der geht so,Bomm bomm dann pause bomm bomm,dann wieder boom boom immer mit abstandt vlt kennt ihr das ?

...zur Frage

Wie heißt das Lied und wie heisst der Sänger?

nur Bruchteile im Text : "Hier kommt dein Liebeslied..." , " und es hat Boom gemacht"

...zur Frage

Wie heißt das Lied mit, boom chakalaka im 'Refrain'? :s

Hallo, weis jemand wie das Lied heißt ??Wir tanzen manchmal auf des,.. und ich vergess immer zu fragen wie es heißt -.-

Also im 'Refrain' kommt immer Boom schakalakalaka boom schakalakalaka(oder so: boom chakalakaka u.sw.) und bei Boom springen wir hoch und bei schakalaka müssen wir uns einfach nur bewegen.. :/ [des boom schakalaka ist nicht sooo schnell]

Weis jemand wie das Lied heißt??BITTEVielen Dank im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?