A Void society?

2 Antworten

Hallo,

Normalerweise läuft die Zeit weiter, wenn die App geschlossen ist und du sollst die Nachrichten von David und Co. trotzdem bekommen, wenn die Zeit gekommen ist. Meistens kriegst du sogar eine Benachrichtigung ;)

Also musst du nicht ständig das Spiel offen haben.

LG und Viel Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf der alten App durfte das Spiel nicht ganz zu sein.

Die neue teste ich bald

poliksena  02.02.2021, 10:00

Die neue ist etwas buggy, ich warte mal aber auf das versprochene Update. Der größte Nachteil ist wohl, dass man da, im Gegensatz zu der alten App, keine Nutritions mit Werbung sammeln kann, wenn man noch welche hat.