A time called you?

1 Antwort

Also ja er ist Si heon aber der echte, Körperlich und Seelisch, also es ist Si heons Körper und er selbst.

Yeon Jun (Der Körper!!! Und die Seele von Yeon Jun) ist im Flugzeug Unfall gestorben, also der Körper. Nachdem der Körper "zerstört" wurde, musste Si heon zurück in sein eigenen Körper und auf Jun hee warten... Weil er eben im Jahr 2002 sein Unfall hatte und im Coma lag.

(Hab auch vorhin auf dein Kommentar geantwortet)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Filme/Serien 📽🎬
Ahmet185
Fragesteller

Hallooooo ich bins wieder.

Bin bei folge 10 und hier hat man jetzt den Mörder von min ju gesehen. Jun Hui hat ja den Bruder vom Mörder gefragt ob er min ju getötet hat. Er hat ja gesagt, aber ich dachte der Bruder von den hat sie umgebracht.

Ninii1  27.09.2023, 20:45
@Ahmet185

Also, wenn man die Kassette anhört, dann geht man in ein Körper, der dir Ähnlich aussieht (Für den jungen war es der Bruder)

Zudem hat er Min Juu nicht umgebracht, dass sondern sie ist der Grund warum sie stirbt (Sie benutzt immer ihr Körper, ohne Erlaubnis: Guck weiter du wirst sehen was ich meine)

Der Mörder, also kleine Junge hat nur dieses andere Schulmädcheb getötet und dass im Körper seines Bruder. Bevor er Min Juu umbringt steht er wieder auch, also er schafft es nicht Min Juu zu töten.