A Certian Megical triologie frage?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe mir auch das angeschaut..

Aber auf diese Frage kann ich keine Antwort genau finden ich kann nur vermuten..

Möglichkeit 1: das die esper Fähigkeiten vererbt werden und das Level aus ein Durchschnitt sich bildet

Möglichkeit 2: das wie in Klon Prozess die esper Fähigkeit existiert aber nur auf Level 2 oder so

Möglichkeit 3: das man einfach eine Zufällige esper Fähigkeit und Level bekommt da doppelte esper Fähigkeiten sehr sehr selten vorkommen

Dir noch ein schöne Woche ❤️😉

Woher ich das weiß:Hobby – Habe über 600+ anime gesehen und 120+ Mangas gelesen