A 51 lauter und leiser Tasten funktionieren nicht was tun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du das Handy ohne Silikonhülle benutzt, könnte sich mit der Zeit Staub unter die Tasten mogeln und dort ablagern. obwohl das Gerät als weitgehend staubdicht gilt, kann es doch sein, wenn man es ohne Hülle in der Hosentasche trägt.
Ich habe für mein A51 eine Silikonhülle gekauft, die auch die Tasten mit abdeckt und habe keine Probleme damit.

Eine andere Möglichkeit wäre Abnutzung der Kontakte wenn die Tasten sehr oft benutzt werden.

Ich würde das Handy in einem Reparaturshop prüfen lassen.

AppleSlayer
Fragesteller

Ich hab ein bisschen jetzt bei den Knöpfen rumgepustet und sie gehen wieder. Danke!