80% datenvolumen verbraucht obwohl ich seit 1 std neues habe?

3 Antworten

Kannst Du in den Einstellungen sehen, wofür Du Dein Datenvolumen verbraucht hast? Ggf. wird ein langer Zeitraum angezeigt. Erschrick also nicht, wenn Du bei einigen Apps mehrere GB hast.

Wahrscheinlich lässt du es durchgehend im Hintergrund an. Passiert mir auch immer und da mein Handy immer mobile Daten vor wlan verbraucht wird nur dieses genutzt...

Lollilakatze
Fragesteller

Habe aber glaube ich 9 gb oderso