70er Jahre programm

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deko: "Prilblümchen" und ansonsten viel Psychedelic...und was den Sound angeht:

Alles von Abba bis Zappa (bei uns eher Led Zeppelin, Black Sabbath, Deep Purple usw. David Bowie...aber vielleicht steht ihr ja mehr auf Disco ;-)

Und Kleidung: Schlaghosen, enge Batikshirts, Plateaustiefel und lange Haare (auch die Jungs;-)) Mädchen im Megaminiröckchen mit Schnürstiefeln (Plateauabsatz absolutes Musthave) Räucherstäbchen, Bowle und große Poster mit Blacklightlampen angestrahlt als Deko ;-)

Viel Spass

Für die Musik gibt es passende Sampler.

Wie alt sind denn Deine Eltern? Vielleicht können die sich noch daran erinnern, was man damals so gespielt hat - wenn die zu jung sind und sich nicht erinnern können, frag mal die Großeltern....

Wir haben uns damals meistens über politische oder philosophische Fragen unterhalten.

Saahira  17.12.2010, 18:38

und sind danach auf Demo gegangen ;-) klar. Aber denke die wollen Party machen OHNE vorher über den Sinn der Party zu diskutieren ;-)(ausserdem ergibt sich das Philosophieren eventl. dann zu später Stunde bei den Kids ...lol...

auf jeden fall essen aus den 70er jahren.flaschen drehen,verkleiden mit kleidung aus den 70ern ,zeitungstanz

Saahira  17.12.2010, 18:30

was um der Göttin willen ist ein "Zeitungstanz" denn?

War selbst in den siebziger Jahren Teenie und habe NIE sowas getanzt...wir haben auf Hardrock getanzt...(Deep Purple, Led Zeppelin, T-Rex, David Bowie ect. Zappa) und Headbangen dabei war üblich...nix mit Zeitungen.