7 u. 9mm Dehnstaebe gesucht aber wo gibts die im Internet?!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Crazy Factory, rechnet sich trotz 5€ Versand, schon bei Bestellung von nur einem Teil. Wenn es um Tunnel geht. Daher gleich paar Silikontunnel mitbestellen, da man dort alles mögliche für nur 20 euro bekommt. Hier dagegen bekommste zwei Dehnstäbe mit Versand knapp über 20 :D

Gucke am besten mal bei amazon oder bei crazy factory, da haben die eigentlich immer Dehnstäbe in dieser Größe

Vielleicht bei rattlesnake.at

3,5mm Dehnstab+Tunnel? WO?

Hey zusammen!

Ich hab auf dem linken Ohr jetzt 3mm Tunnel drin seit bisschen mehr als 3 Wochen. Ich würde gerne auf 4mm gehen, aber der 4mm Dehnstab geht nicht wirklich durch. Ich bekomme ihn bis zur Hälfte und traue mich nicht ihn weiter durch zu schieben. Aber irgendwie gibt es auch nirgends 3,5mm Dehnstäbe oder Tunnel... Ich habe bis jetzt jedes Mal 0,5mm weiter gedehnt. Was soll ich jetzt machen? Ich kann den 4mm dehnstab ja nicht einfach mit Gewalt durch drücken oder?! Den 4mm Dehnstab bis zur Hälfte reinschieben und mit den Gummiringen fixieren (hab ich im Internet gelesen) soll auch gehen und den eine Weile drin lassen...aber ich kann doch nicht mit dem dehnstab in die Schule gehen..😅😂 Habt ihr Vorschläge? bzw wie habt ihr es gemacht? hattet ihr schonmal das Problem? oder gibt es irgendwo 3,5mm dehnstab+Tunnel...habe noch nie eine Schnecke benutzt aber gibt es die in 3,5mm?

Danke schonmal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?