7 Staffel 6 Band: Eure Meinung zu Stachelfrost's Tod?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Sie hat ihr Leben gegeben um alle zu retten. Armer Wurzelquell. 50%
Traurig!!! Sie kann ja nicht in den Sternen Clan gehen! 25%
Schrecklich. Voll traurig, armer Wurzelquell, arme Stachelfrost 25%
Schlimm. Der arme Wurzelquell! 0%
Spannend! Ich finde das die Szene richtig geschrieben wurde! 0%
Stachelfrost mochte ich eh nicht. Sie hat diese Todesart verdient 0%
Ich weiß nicht so recht. 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sie hat ihr Leben gegeben um alle zu retten. Armer Wurzelquell.

Ich fand den Tod schon traurig, weil sie war ja schon eine Ehrenfrau und noch sehr jung. Die Lovestory zwischen ihr und Wurzelquell finde ich auch ganz nice. Erst ist Wurzelquell nur ein Schüler der in Stachelfrost verknallt ist, weil sie ihm das Leben gerettet hat. Und Stachelfrost ist eine Schülerin die in Zweigblatt verknallt ist, weil er groß, stark und so weiter ist. Und dann verliebt sich Stachelfrost doch noch in Wurzelquell und Wurzelquells Gefühle werden auch noch viel tiefer.

Alles in allem ein sehr trauriger und heroischer Tod.

LG Barkface ^^