7 Seeds Manga auf deutsch?

Ender113  07.03.2021, 00:21

Was macht den Anime gut?

iloveanime154
Fragesteller

Ich liebe die Story dahinter, die Animationen sind jetzt nicht so gut aber ich liebe einfach die Story

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Manga ist in DE nicht lizenziert. Auf Englisch gibt es ihn auch nicht.

Du kannst ihn also nur japanisch (oder andere Sprache) kaufen oder illegal mit Fan-Übersetzung lesen.

Wenn du den Anime schon liebst, wirst du den Manga vergöttern. Der Anime ist nämlich sehr, sehr schlecht neben dem Manga.

Woher ich das weiß:Hobby

iloveanime154
Fragesteller

Danke! Ich finde die Animationen eigentlich auch nicht so gut aber ich liebe einfach die Story.