6km/h Auto selber bauen.

5 Antworten

6 km/h Zulassungen werden nicht mehr vergeben. Es gibt nur Bestandschutz für bereits zugelassene Fahrzeuge. Also die Umrüstung wird nicht mehr beim TÜV abgenommen und somit ist ein 6 km/h Schild nicht mehr möglich

Bau von nem Fahhrad nen extreem langen kettentrieb ins auto ein. Mit geringer übersetzung schaffst du 6 KM/h xD

Ein Auto muss 1. zugelassen sein für den öffentlichen Verkehr und 2. den Vorgaben entsprechen. Mit 6 km/h ist man eine Blockade.

Kann mir bitte jemand bei der Berechnung einer Physik-Aufgabe helfen?

Ein erstes Fahrzeug fährt auf einer geraden Fahrbahn mit der konstanten Geschwindigkeit v1= 45m/s von dem Ort mit der Ortskoordinate 47.4 km ab. Ein zweites Fahrzeug fährt 70s später ebenfalls mit konstanter Geschwindigkeit von dem Ort mit der Ortskoordinate 15.2 km ab. Beide Fahrzeuge fahren in Richtung wachsender Ortskoordinaten. Das zweite Fahrzeug holt das erste 1 h 20 min nach dem Start des zweiten Fahrzeuges ein. a) Welche Geschwindigkeit v2 hat das zweite Fahrzeug? b) Welche Strecken haben die Fahrzeuge bis zu dem Ort des Überholvorgagnes zurückgelegt?

Bitte um Hilfe mit Rechenweg, bin mir nicht ganz sicher wie ich das zu rechnen habe.

...zur Frage

Inliner ohne bremse?

Hallo ich wollte mal fragen ob ich mit meinen inlinern ohne bremse im öffentlichen Verkehr fahren darf

...zur Frage

Kann man während der Gamescom 2018 mit den Tickets mit öffentlichen Verkehr fahren (Bus, Zug, U-Bahn)?

...zur Frage

Hyundai i30 N für den Alltag?

Hallo,

was glaubt ihr, ist das Fahrzeug von der Technik her gut genug, um es mehrere Jahre und über 100000 km fahren zu können. Ich will das Fahrzeug nämlich als Neuwagen für meinen Alltag kaufen, wobei ich im Jahr wahrscheinlich weniger als 10.000km fahren werde. Jedoch will ich ein spaßíges Fahrzeug, dass mir über mehrere Jahre keine Probleme macht und gut hält. Ich hatte anfangs über den Polo Gti und golf Gti nachgedacht, jedoch ist der i30N für den Preis einfach genial und es gibt noch 5 Jahre Garantie dazu.

...zur Frage

Pocket Bike Fahren auf abgesperrtem Parkplatz erlaubt?

Wenn ich mit einem Pocket Bike auf einem öffentlichen Parkplatz fahre, bei dem aber Sonntags die Schranken unten sind, ist dass dann erlaubt? Also es ist ja dann kein öffentlicher Verkehrsraum, also kann ich schon mal keine Anzeige wegen Fahren im öffentlichen Verkehr bekommen. Und darf ich Sonntags in einem Kieswerk fahren? Dass Gelände ist offen, aber ein Schild zeigt, dass dort kein Verkehr ist.

...zur Frage

Wenn man sein eigenes Fahrzeug bauen würde. Darf man auch damit auf die Straße fahren? Siehe bild?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?