6cm Absatz für eine 13 Jährige zu viel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde sagen dass man hohe schuhe anziehen kann also wenn man 13 ist nur so zu Festen wie Firmung oder Geburtstagen aber für den Allatg wäre es jetzt nicht nötig meiner Meinung nach ich hab acuh hohe Schuhe mit 13 gehabt aber nur für meine Firmung und sonst habe ich diese zu Bällen oder so angezogen Bisschen übertrieben ist es schon viel spaß noch Lg Jaschmint :D

Egal wie gut sie damit laufen kann. Mit 13 jahren wird sie sich mit solchen Schuhen auf jedenfall lächerlich machen.

Mit 13 sollte man überhaupt keine High Heels tragen

In welchem Alter Absatzschuhe tragen?

Hallo Leute,

Also ich bin jetzt 11 - HALT - jetzt denkt nicht falsch, alle sagen mir immer ich seh aus wie 14 XD

Mich würde jetzt mal interessieren ob ich mit meinem Alter schon Absatz tragen kann, so 6cm;)

Mein Fuß ist höchstwarscheinlich ausgewachsen, ich habe seit etw. mehr als ein Jahr 38 und bin knappe 1.60 groß.

Bitte nicht wütend werden, sondern sachlich die meinung schildern.

...zur Frage

Ab wie vielen Jahren ist es okay, Absatzschuhe zu tragen?

Hi! Ab wie vielen Jahren ist es eurer Meinung nach ok, Schuhe mit Absatz zu tragen?

Ich persönlich finde es sieht lächerlich aus, wenn 12 Jährige Kinder Schuhe mit Absätzen tragen. Ich werde in 3 Wochen 15, bin in der neunten Klasse und hab mir heute meine ersten Schuhe mit Absatz gekauft (die ich nicht in der Schule anziehen werde), und finde es auch ok ab diesem Alter welche zu tragen, wenn man es nicht oft macht. Wie steht ihr dazu?

...zur Frage

Battlefield 1 mit 13 Jahren?

Hallo, also mein Freund(13) will sich Battlefield 1 kaufen, damit wir zusammen spielen können und so. Aber seine Eltern sind nicht so begeistert und wissen nicht genau was sie davon halten sollen. Er spielt aber auch Halo und andere spiele ab 16 und ist garnicht aggressiv und bekommt auch keine "Schäden" davon. Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

13-jährige absatz schuhe?

heyy!

wollte mal eure meinung zu absatzschuhen mit 13- jahren hören ? findet ihr es okey wenn man mit 13 schon absatzschuhe trägt ?

danke

kiki

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?