60% Tastatur?

3 Antworten

Mechanische oder Rubberdome?Welche Switches?Naja für 60 Euro empfehle ich dir die SGK3 von Sharkoon.

Sie bietet die Wahl aus den tollen mechanischen Kailh Switches in den Farben Blau, Rot oder Braun. Dazu einen Rahmen aus Aluminium, ein gesleevtes Kabel und die Gaming Features wie 1000Hz Pollrate, Anti-Ghosting, N-Key-Rollover usw.

Dazu kommt bei diesem Modell ein vollständiger Num-Block, was für viele Leute wichtig ist und obendrauf eine super schicke und komplett anpassbare RGB Beleuchtung. Die Beleuchtung wird über die Sharkoon Software gesteuert und bietet unzählige Effekte, Profile und Möglichkeiten die Tastatur komplett an den eigenen Geschmack anzupassen. Außerdem kannst du alle Funktionstasten selbst programmieren und auch unzählige Makros hinterlegen.

LG Grundim

Ducky One 2 Mini. Gibt es mit verschiedenen Cherry MX Switches.

Was meinst du mit %? Soll das euro heißen? Wenn ja dann eher von Logitech..

Woher ich das weiß:Hobby