5.PK Biologie Sport Vortrag?

2 Antworten

Vielleicht warum dein Körper Sport und Bewegung braucht, also nicht nur das offensichtliche, sondern auch wie das in Verbindung mit dem Gehirn steht, oder was passiert wenn man immer nur drinnen hockt und sich nicht bewegt?

Vielleicht etwas über Verletzungen oder die „Auswirkungen“ des/eines Leistungssport wenn man diesen lange betreibt... was mit dem Körper passieren kann/was sicj verändert wenn man zb lange Fussball spielt

Solukun
Fragesteller

Danke dir für deinen Denkanstoß!

Solukun
Fragesteller
@tanzgirl234

5. Prüfungskomponente ein Geil im berliner Abitur bei dem ein Vortrag gehalten wird, oder ein ca. 30-50 Seitiges Schreiben zu einem Thema abgegeben wird.