5C-Fehler bei Groenje W6443/S - Was hat die Waschmaschine?

3 Antworten

Servus! Ich hab das selbe Problem. Nach dem Anschalten der Maschine blinkt das 5 C kurz auf und man kann den Start Knopf auch gar nicht richtig drücken. Hast du eine Lösung für das Problem gefunden? Hab echt keine Lust die zu tauschen (3.Stock)

cemetry
Fragesteller

Bei uns war das ein Garantiefall und so weit ich das noch weiß, wurde lediglich der Start-Knopf ausgetauscht. Die Dame am Telefon meinte, dass das eigentlich kein Fehler sei und der Code gerne mit SC verwechselt wird. Um einen Mechaniker wirst Du da leider nicht vorbei kommen, denke ich....

Gruß cemetry

Du must einfach versuchen den Startknopf mit dem Fingernagel (falls du lange Nägel hast) etwas wieder raus zu ziehen, dann geht ist wieder.

Der Knopf hat sich wahrscheinlich nur etwas verklemmt.

War ein Tipp vom Kundenservice.

Ich hatte das Problem bis vor ner halben Stunde auch...habe seid gestern immer wieder probiert obs nicht doch geht und am Knopf rumgedrückt und jetzt gehts auf einmal wieder ...