56kbit's schnell oder langsam?

3 Antworten

Ja das geht Nachrichten (text) klappt gut videos umd Fotos dauern je nach Größe sehr lange. Für video Anrufe wirds wohl nicht reichen vllt mit viel Glück für normale WhatsApp Anrufe, im Internet surfen geht auch wenn die seiten sehr lange laden müssen ich bezweifle aber das du zu ein Youtube video auf 144p gucken kannst.

Whatsapp Nachrichten verschicken sollte gehen. Anrufen wäre glaub ich kritisch. Downloads wären abhängig von der Menge sehr langsam. Surfen ebenso

Das ist sehr schlechtes Internet damit kannst du nur Whatsapp Nachrichten versenden würde ich denken.