500€ in 5€ scheinen?

6 Antworten

Geh einfach in die Bank rein und sag das du 500€ in 5€ scheinen haben möchtest die geben es dir dann.

auf Wunsch bekommst du 100 Stueck zu 5 Euro oder 2 Buendel zu 50 Stueck mit einem Gummiband zusammengehalten

Moderne Bankautomaten lassen dich sogar aussuchen in was für Scheinen du deinen Geldbetrag ausgezahlt haben möchtest, wenn nicht einfach in die Bank rein gehen und sagen, dass du 500€ in 5€ Scheinen möchtest.

Natürlich kannst du dir das auf der Bank so auszahlen lassen.

Am Bankschalter. :-) ... und möglichst GANZ neue.