50 € WAS SOLL ICH DAMIT MACHEN ?

22 Antworten

sparen, kino, schwimmbda, filme, spiele holen das musst du schon wisse... du musst es ja nicht ausgeben, kannst es ja auch verwahren

Sparen! Irgendwann sind es 55 Euro, wenn Du sie anlegst und noch mehr dazu kommt, ist der Roller oder der Führerschein gesichert.

Allerdings wirst du nirgends eine Bank mit über 10% Zinsen finden, also wird dein Geld durch die Inflation langsam an Wert verlieren wenn du es auf der Bank anlegst. Wenn schon anlegen, dann richtig, kauf dir Silber oder Gold. Oder einfach Süßigkeiten.

0

wenn du nicht weißt, was du damit machen sollst, würde ich es auf jeden fall sparen. Später freust du dich, wenn du 50 Euro irgendwo findest und dann weißt du bestimmt auch, was du damit machen kannst.

Ich würde sparen damit du dir mal was großes anschaffen kannst, einen Gameboy oder so :-)

In welchem jahr leben wir ? Ahöahö gameboy ahöahö

0

Eis essen, ins Schwimmbad gehen oder für eine Frau anlegen (wie auch immer Du das machen möchtest).

Was möchtest Du wissen?