50 € WAS SOLL ICH DAMIT MACHEN ?

18 Antworten

Ich bin auch 14 geh zeitung austragen (mach ich auch) dann sind die 50auch nich mehr viel !!! Ich bekomm 85 euro im monat !!!!!

Sparen! Irgendwann sind es 55 Euro, wenn Du sie anlegst und noch mehr dazu kommt, ist der Roller oder der Führerschein gesichert.

bratze111  30.05.2011, 18:04

Allerdings wirst du nirgends eine Bank mit über 10% Zinsen finden, also wird dein Geld durch die Inflation langsam an Wert verlieren wenn du es auf der Bank anlegst. Wenn schon anlegen, dann richtig, kauf dir Silber oder Gold. Oder einfach Süßigkeiten.

sparen, kino, schwimmbda, filme, spiele holen das musst du schon wisse... du musst es ja nicht ausgeben, kannst es ja auch verwahren

wenn du nicht weißt, was du damit machen sollst, würde ich es auf jeden fall sparen. Später freust du dich, wenn du 50 Euro irgendwo findest und dann weißt du bestimmt auch, was du damit machen kannst.

Sparbuch, iTunes, Hansland, Kirmes, BRAVO-Abo, neue CDs