5-Star, wie findet ihr es?

Ich weiß viele haben es sich auch noch nicht angehört, aber ich hab mich halt so gefreut deswegen kommt die Frage jetzt schon 😁

Tut mir leid wenn euch das närvt das die Frage jetzt schon kommt

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

OMG ES IST SO GEIL ich habs mir auch heute morgen angehört 🥹🤍🤍🤍🤍

Nur irgendwie war ich halt um sechs Uhr online, dass Video ist aber um 6:09 Uhr rausgekommen bei mir und als ich dann draufgegangen bin stand da "vor 9 Minuten" Das war das MV zu S-Class und ich liebe es 😭

Ich freue mich schon den Tanz dazu von meinee Lieblingsyoutuberin zu lernen hehe.

Die anderen Lieder konnte ich alle nicht bis zum Ende hören (leider) aber ich hab die allermeisten angefangen und ich mag eigentlich alle Songs die ich bisher gehört habe.

Aber S-Class bleibt mein Favorit 🤍

ich mag die era richtig gerne

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie
BlackCat622
Fragesteller

Ja S-Class ist bis jetzt auch mein Favorit🤗