5 scharfe Peperoni stillen?

4 Antworten

Da Muttermilch aus Blut gebildet wird und sich die Pepperoni nicht in deinem Blut befinden, gar nichts!

Probieren Sie es aus. Wenn Sie scharfes Essen gewohnt sind und auch schon in der Schwangerschaft regelmäßig zu sich genommen haben, ist Ihr Baby die Schärfe schon vom Fruchtwasser gewohnt. Dazu kommt, dass ja nur ein geringer Teil der Würze in die Muttermilch übergeht.

https://www.familie.de/baby/bilderstrecke/stillzeit-darf-ich/

Ausser das du das auf dem Klo merken wirst nichts.

Über die muttermilch kommt das nicht an

Ich gehe von nichts schlimmen aus, normalerweise.