5 in Kunst!

9 Antworten

Manche achten schon drauf aber längst nicht alle. Kunst kommt eben nicht von können sondern oft liegt die Note am Lerhrer.

Ich finde Kunst eigentlich sehr wichtig,weil man da sieht wie genau und konzentriert arbeitet,ob man die Arbeit pünktlich abgibt und wie kreativ man ist.-In manchen Jobs kommt es nicht so gut an wenn man eine 5 in Kunst hat,weil es in diesem Fach nicht darum geht wie gut man malt sondern wie sehr man sich die Mühe macht.

Die Note is schon nicht ganz unwichtig da man sehen kann wie du mit arbeitest deshalb achten manche auch auf die sport- oder musiknoten

ich denke nciht dass das so sclimm ist außerdem is ja erst halbjahr .... du kannst dich ja immenroch verbessern .... außerdem is kunst was objektives und liegt njciht jedem .... dem einen gefällts dem anderen nciht also mach dich nicht so frtig und streng dich ein mehr andann wird das schon Viel Glück

Also es kommt drauf an, für welche art von typ arbeit du dir aus suchst. wenn es was mit architektu wäre, würde ich mir schon gedanken machen. aber wie maschienenbau? ne...eher nicht. aber irgedwie is ne 5 in kunst echt ne reife lesitung. das kannst du auf jedenfall besser ;)

Was möchtest Du wissen?