5 in Kunst!

9 Antworten

Manche achten schon drauf aber längst nicht alle. Kunst kommt eben nicht von können sondern oft liegt die Note am Lerhrer.

Ich finde Kunst eigentlich sehr wichtig,weil man da sieht wie genau und konzentriert arbeitet,ob man die Arbeit pünktlich abgibt und wie kreativ man ist.-In manchen Jobs kommt es nicht so gut an wenn man eine 5 in Kunst hat,weil es in diesem Fach nicht darum geht wie gut man malt sondern wie sehr man sich die Mühe macht.

Die Note is schon nicht ganz unwichtig da man sehen kann wie du mit arbeitest deshalb achten manche auch auf die sport- oder musiknoten

Habe ne 3,6 schaffe ich es noch auf eine 3,0?

Hallo, hätte eine Frage meine Durchschnittsnote im Halbjahreszeugnis ist 3,5 - 3,6. Ich muss die Note mindestens auf eine 3,0 bringen. In Englisch habe ich eine 6 im Zeugnis, andere Fächer sind Note 3 und 4 . Kann ich es im nächsten Halbjahr verbessern so das ich am Ende der Schule mindestens auf eine Durchschnittsnote von 3,0 komme. Es ist für mich sehr wichtig, die Frage ist sehr ernst gemeint.

Ich hoffe ich bekomme hilfreiche Antworten.

Ich danke euch von ganzen Herzen

...zur Frage

Stimmt es, dass Arbeitsgeber darauf achten, ob man in der Schule das Fach Religion bis zum Abitur fortgeführt hat?

Hallo, ich komme jetzt in die 12. Klasse und muss mich entscheiden, ob ich für das letzte Schuljahr Religion oder Kunst behalten möchte. Interessen- und notentechnisch bevorzuge ich Kunst, jedoch habe ich gehört, dass potenzielle Arbeitgeber eventuell darauf achten, ob man Religion bis zum Ende der Schulzeit belegt hat. Kennt sich jemand damit aus und weiss, ob das wirklich so wichtig ist?😅

...zur Frage

Will der Arbeitgeber mein Zeugnis aus der 11 sehen?

Hallo liebe Community :)

Also ich gehe in die 11 klasse einer Gesamtschule und habe mich entschieden eine Ausbildung zu machen... Den Vertrag habe ich schon unterschrieben... Beworben habe ich mich mit meinem Abschlusszeugnis aus der 10.Klasse. Meine Frage ist jetzt: Will der Arbeitgeber mein Zeugnis aus der 11 sehen ? Der Grund warum ich frage ist, meine Noten sind um einiges schlechter geworden und ich habe Angst das der Arbeitgeber mir Probleme macht bzw. ich die Lehrstelle nicht bekomme...

...zur Frage

Welche Fächer werden im Beruf Einzelhandelskaufmann am meisten bevorzugt?

Ist es schlimm wenn ich in Hauswirtschaft/ Kochen eine schlechte Note im Zeugnis habe, und auf welche Fächer schauen die Arbeitgeber am meisten ?

...zur Frage

gehört kunst zu den gesellschaftwissenschaften?

Ich muss für meine Fächer in der ef mindestens eine gesellschaftswissenschaft schriftlich nehmen. Gehört kunst dazu? :)

...zur Frage

Welche Note bei Bewerbung angeben?

Hallo, ich bewerbe mich gerade und muss in einem Onlineportal die Noten für die Fächer Mathe, Physik und Englisch angeben. Problem nur dass in meinem Abiturzeugnis (Bayern) unterschieden wird zw. Jahresfortgang und Abiturprüfung. Welche Note soll ich nun angeben? Oder soll ich sie mit einem best. Schlüssel verrechnen?

Danke für Eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?