4Story startet nicht

2 Antworten

Du musst 4story zum zweiten mal neu starten. Wen es dan nicht funktioniert geh auf die 4story startseite und geh auf "settings" dort stellst du die grafik so niedrig wies geht.VLLT geht es dan, ich kann für nichts garantieren.

merkwürdig ich hatte den selben fehler beim 2ten mal installieren hats bei mir funktioniert

Battle net launcher startet nicht?

Also starte mein battle.net, es öffnet sich dieses kleine startfenster, der balken lädt voll und das fenster schließt sich, dann passiert nichts. Ich hab mal nachgeschaut im hintergrund startet sich der Battle.net Update Agent. Als admin ausführen funktioniert auch nicht es passiert genau das selbe. Meinen pc hab ich auch schon neu gestartet, keine Veränderung.

Ich brauche eure Hilfe.

...zur Frage

Kein Sound bei Bluestacks?

Hallo zusammen,

folgendes Problem: Habe heut die neuste Version von Bluestacks installiert und hab keinen Sound mehr mit Bluestacks. In meinem Lautstärkemixer sehe ich den Balken in grün (also nicht gemutet) rauf und runter springen also muss da ja Sound sein, aber da kommt nix..... Alles andere kommt aus meinen Lautsprechern aber nicht der Sound von Bluestacks. Laut deren Supportpage habe ich alles richtig eingestellt...weder BS gemutet, noch im Mixer gemutet und in den Einstellungen ist auch alles auf 100%....

Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Microsoft .NET Framework installiert sehr lange?

Guten Abend, Ich bau gerade ein neuen Rechner auf und installiere über Nvidia Experience Treiber für meine GTX 760.allerdings tut sich beim Balken seit 45 min rein gar nix. Es ging 2 mal kurz das Bild weg (schwarzer Bildschirm) aber sonst tut sich nix. Dauert das immer so lange ? Installiere sogar auf eine SSD.

DANKE !!!

...zur Frage

Hilfe! Meine Spiele schliessen sich von Alleine!

Hallo, Liebe Community. Ich habe ein Problem.. immer wenn ich Minecraft oder CS:GO Spiele (c.a 4-25min) Schliesst sich das Spiel ohne Fehlermeldung einfach. Ich habe meine Grafikkarte geupdatet, mir DirectX neu installiert und ein Viren check gemacht. Alles Positiv bzw. Installiert aber trotzdem hilft nix. Was kann ich tun? Es liegt 100% nicht an einer überhitzung oder übertaktung da, ich keine gemacht habe.

...zur Frage

JDownloader funktioniert nicht mehr auf YouTube?

Kann mit dem JDownloader keine Videos mehr runterladen. Da kommt immer der Decrypt Balken, doch der schließt sich gleich wieder. Neu habe ich auch schon installiert. Habt ihr auch das gleiche Problem?

...zur Frage

Clash Royal Aktualisieren geht nicht?

Wenn ich Clash Royal starte steht da ab 50% Ladebalken immer nur "es ist eine neuere Version verfügbar" und die einzige Option ist aktualisieren. Doch klicke ich darauf, komm ich in den AppStore bei dem nix von nem Update steht. Da kann ich nur auf öffnen gehen...

Kann mir jemand helfen? Habt ihr schonmal die App gelöscht, wieder installiert und waren die Spieldaten noch da?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?