4Ocean Bracelet Erfahrungen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey =)

ich hab mein Armand heute bekommen. Ich hab mir das Shark Conservation Bracelet bestellt und lief alles glatt. Man kann per Kreditkarte und auch mit PayPal bezahlen.

welches aus recyceltem Plastik und Glasmüll besteht um dem Ozean zu helfen

Und Du glaubst wirklich, die helfen mit ihrem fuzi-kleinen Armbändern, die Gigatonnen Müll in den Ozeanen zu verringern? Eine gute Geschäftsidee, um leichtgläubige umweltbewusste KundInnen zu gewinnen.

Schau dir lieber mal die Seite genauer an, bevor du hier so urteilst.

https://4ocean.com/pages/our-clean-ups

0
@caarooouu

Und Du fahr' oder fliege einmal auf Urlaub an's Meer - Griechische Inseln, Bali, Thailand, Vietnam, Kuba, Mexico etc. - und schau, was sich da in der Brühe, die sich "Meer" nennt, so abspielt.

Gute Geschäftsidee für leichtgläubige Umweltschützer, aber völlig wirkungslos bei den Massen von Müll, die Tag für Tag im Meer landen.

0

Was möchtest Du wissen?