4 Tage Woche?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist auch wieder so ein nicht zu Ende gedachter Schwachsinn, denn die Situation in den Familien z.b. hat man mal wieder völlig vergessen. Solche Leute,denen sowas einfällt, ist die Gesamtlage der Leute weder klar noch interessiert die sowas.Es geht NUR um Vortele für die Firmen ohne Rücksichten auf die denen man sowas aufzwingt

4 Tage sehr gerne, nur dennoch in Teilzeit. 40 Stunden möchte ich nicht mehr arbeiten.

Meistens arbeite ich 4 Tage je 5 bis 6 Stunden.

Wäre nicht meins. Ich suche mir aber prinzipiell keine 40h Jobs mehr.

Ja. Sinnvoll . Dann arbeite ich nur noch 40 Stunden.