4 Tage vor wässrigem zervixschleim Sex,schwanger?

3 Antworten

Um den Zeitpunkt des Eisprungs herum wird der Zervixschleim wässriger und dünnflüssiger.

Schau z.B. mal hier:

http://www.babycenter.de/l35249/fruchtbarkeitsanzeige-dank-zervixschleim---in-bildern-erkl%C3%A4rt

Nicht alle Spermien überleben bis zu fünf Tage, deshalb wäre heute ein guter Tag, es weiter zu versuchen...

Alles Gute für dich, ich drück die Daumen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme

Ja kann sein, Spermien können 3-7 tage überleben.

Im Moment bist du garnichts. erstmal muss sich da was einnisten und so schnell wirst du es nicht merken, ob du schwanger bist

sarah3  12.02.2019, 17:01

Schwanger ist sie ab der Befruchtung. Wochenmäßig sogar ab dem ersten Zyklustag!