4 Tage Überfällig..was nun?

Ja ich weiß auch das rausziehen und gut achten ob der Mann in dir rein kommt oder nicht, nichts bringt. Es ist Spontan passiert und kam unerwartet.

2 Antworten

Mach einen Test. Ungeschützter Sex kann nunmal schwanger machen.

Bzg. der App: wenn die nicht gekoppelt ist mit einer morgendlichen Temperaturmessung und Schleimbegutachtung, dann ist das nur ein ungefährer Wert.

Und wann die Periode AUFHÖRT, hat keine Relevanz, entscheidend ist der erste Tag.

Zur Info: ICH bin das Ergebnis von "kann aufpassen, ziehe ihn raus".....:-)

Wer keinen Kinderwunsch hat, HAT ordentlich zu Verhüten. = Pille, Kondom oder etwas anderes …. PUNKT!

Das hat nichts mit Spontanität oder unerwartet zu tun, sondern mit Verantwortungsbewustsein.

Natürlich könntest Du schwanger sein: ab in den nächsten Drogeriemarkt, Schwangerschaftstest gekauft (ca 9,90 Euro) - einmal draufgepinkelt auf Du weißt Bescheid.