4 tage nach schulöffnung kommen von urlaub?

1 Antwort

Wieso fliegt ihr denn nicht einfach früher zurück, es wird doch sicher genügend Flüge aus der Türkei geben?

Attest hin oder her, egal von wem, eine glaubhafte Erklärung wirst du ohnehin nicht liefern können. Die Schulleitung ist ja nicht auf den Kopf gefallen.

Mehmetakc99
Fragesteller

Meine Eltern haben Ausversehen Von 2022 geguckt und gekauft die schulen öffnen am Montag und unser rückflüg ist am Mittwoch ich glaube nicht das wir es stornieren können weil sonst hätten meine eltern es schon gemacht

Mehmetakc99
Fragesteller
@Kiskudscha

Ja 2.300€ tuht halt weh aber danke für ihr Höflichkeit und Hilfreiches antwort ich werde es riskieren wenn ich erwischt werde werden es eh meine eltern bezahlen die fehler war nicht von mir.

danke🤷‍♂️