4 Tage hintereinander shisha rauchen?

4 Antworten

Es gibt Leute die jeden Tag 2 Schachtel Zigaretten rauchen, warum sollte das nicht gehen? Gesund ist es nicht, ist rauchen aber generell nicht.

Ja also man kann das mal machen. Es kommt halt darauf an wie oft man sowas macht.

Klar kann man das machen, dennoch musst du dir bewusst sein, dass die Körpergröße und somit auch der Wachstum stoppt. 

LG

Shisha rauchen mit 15 Jahren?

Hallo, ich wurde von paar Freunden zum Shisha Abend eingeladen und ich habe noch nie Shisha geraucht oder generell geraucht. Darf ich mit 15 überhaupt schon Shisha rauchen?

...zur Frage

Nikotinvergiftung nach Shisha rauchen?

Hallo , heute gegen 19 uhr haben ich und ein paar freunde shisha in einem geschlossenem raum geraucht . Ich habe ziemlich viel hintereinander geraucht und auch schnell hintereinander was in der shisha drin war weiß ich nicht aber der rest hat keine beschwerden , ich habe zuvor noch nie shisha geraucht ! Bin 14 und habe seid dem punkt an starke hinterkopfschmerzen , zittern und übelkeit ! Könnte das eine Nikotinvergiftung sein ? ich kann jetzt auf keinen fall zum Arzt könnte ich sterben ? HILFE !

...zur Frage

Shisha rauchen so gesund wie möglich machen,geht das?

Bei der Shisha wird der großteil ja durch das Wasser gefiltert,kann man aber nochwas machen um Shisha rauchen so gesund wie möglich zumachen ?

...zur Frage

E Shisha Kopfschmerzen?

Also ich habe heute zum ersten mal E Shisha geraucht habe davor auch noch nie Shisha geraucht und habe Kopfschmerzen aber ist es schlimm wenn ma da Kopfschmerzen bekommt und wie schädlich istüberhaupt eine E Shisha?

...zur Frage

ist shisha rauchen wirklich schädlicher als zigaretten rauchen?

Ich hab vor einer Woche das erste mal shisha geraucht und neulich erst herausgefunden, dass das scheinbar noch schädlicher ist als zigaretten... ich habe sicher eine gute stunde geraucht, wie schlimm ist das?

...zur Frage

Zuerst ne zigarette rauchen oder shisha mein freund hat noch nie geraucht und will jetzt in die shisha bar sollte er zuerst eine zigarette rauchen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?