4 tage alte pizza essbar?

9 Antworten

Wenn keine Pilze drauf sind und es immer gekühlt war kannst du sie bedenkenlos essen warum nicht.Pizza Boden ist ein Brotteig und Brot kann man auch noch nach fünf Tagen Essen und der Belag ja das weis ich nicht was drauf ist aber außer Pilze keine bedenken. Kannst du sie warm machen um so besser.Guten Appetit.

Also ich würde es lieber nicht riskieren. Ansonsten riech einfach mal dran, wenn sie merkwürdig riecht auf jedenfall wegschmeißen :D

ja kannst du, wenns im Kühlschrank lag is des kein Ding. Aber bloß nicht mehr essen wenns draußen lag, es sind immernoch 20°-25° da kann das schonmal vergammeln^^

Vermutlich ja. Aber: wer weiß wie das mit solchen Bringdiensten und Hygiene so abläuft. Wenn sie selbstgemacht wäre, hätte ich gesagt ja. So würd ich sie aber lieber nicht essen.

Ja, klar, schmeckt sogar kalt. Okay, etwas anwärmen würde ich sie schon.