4. Klasse HTL abbrechen?

1 Antwort

eine der Lektionen in der Schule ist es, sich auch mit Sachen zu beschäftigen, welche dich nicht interessieren. Das macht den guten Schüler aus. Ich kann dir nur dringend empfehlen, deine Einstellung zu überdenken und dich damit durchzubeißen!

Fliege99
Fragesteller

Ja das sagen mir auch viele aber ich habe auch ein Problem mit den Fehlzeiten wegen Mobbingproblemen. Und die Schule interessiert sich nicht was in den Klassen passiert. Und das macht die Situation nicht leichter wenn man Angst bekommt in die Schule zu gehen und aufgrund dessen extrem viele Fehlstunden hat. Das ist wsl ein großer Teil der dazu beiträgt, dass ich so viele Prüfungen machen muss.