3Tage alleine zuhause?

6 Antworten

Nackt in der Wohnung umherlaufen , ggf mit jemanden chaten , muss ja nicht gleich ein VideoChat sein ,Dich vor dem Spiegel betrachten , ggf so an das Fenster gehen wenn Du so gesehen werden möchtest.

Ausserdem kannst Du Nackt alles in der Wohnung machen was Du angezogen auch machst.

Naja reintheoretisch kannst du alles nackt machen nicht war?

Ich würde einfach den ganzen Tag Zuhause nackt rumlauft das wäre super.

Ich hab da so n paar Möglichkeiten rausgesucht:

  • Nackt Baden (im Pool, wenn ihr denn einen habt)
  • Nackt im Haus und im Garten(wenn vorhanden) umherlaufen
  • Nudes von sich selbst schießen (und anschliessend im Internet hochladen)
  • Masturbieren mit der besten Freundin
  • nackt schlafen

...

Diese Liste kann weiter fortgesetzt werden, hoffe ich konnte helfen

LG TheSaarland1

Du soltest vorsichtiger mit deinen Mitteilungen umgehen. Daß du alleine zu Hause bist, könnte auch ungebetene Gäste anlocken. Ich bin auch ein großer Liebhaber von Fkk. Da würde mir so einiges einfallen.

AneB1998
Fragesteller

Stimmt hast recht will ja nicht das mit jemand etwas tut Danke für den Hinweis

Ich würde die ganze Zeit nackt sein und alles nackt machen.

Sprich putzen, schlafen, selbstbefriedigen, kochen, aufräumen, usw.