3er-Telefon-Konferenz... Wie eine solche Verbindung herstellen?

4 Antworten

Hast du ein Telefon-Apparat mit einer R-Taste? Wen ja gehts folgendermaßen: 1. Die erste Verbindung -TelNr. anrufen oder du wurdest bereits angerufen, danach die R-Taste drücken. 2. Jetzt die zweite Verbindung - TelNr. anrufen. Nachdem nun auch diese Verbindung steht wieder die R-Taste drücken und danach die Ziffer 3 drücken. Nun können alle drei Gesprächsteilnehmer miteinander sprechen. Derjenige der die 3er Konferenz aufgebaut hat kann nun auch zeitweilig nur mit dem einen oder anderen Teilnehmer alleine sprechen. R-Taste und Ziffer 1 bedingt Gespräche nur mit dem Teilnehmer von der ersten Verbindung. Analog R+Z2 nur 2.Teilnehmer. R+Z3 wieder alle Drei. Wenn du jetzt noch eine Telefonflat besitzt dann ist alles kostenlos.

Einer 3er Telefonkonferenz lässt sich je nach Hersteller Deines Telefons einrichten, und ist ebenfalls abhängig von der Leitungsverfügbarkeit. Einfacher geht es tatsächlich über einen externen Anbieter wie www.as-call.de , der dann auch mit ISDN-Leitungen arbeitet, und nicht über VoIP. Bei VoIP ist die Sprachqualität einfach noch zu schlecht bei den meisten Anbietern. Wie eine solche Telefonkonferenz einzurichten ist, sagt Dir der Anbiter gerne.

Nimm das kostenfreie Angebot von http://www.konferenzen.eu/telefonkonferenz-starten-kostenlos.html - dort bekommst du ohne Registrierung kostenfrei eine Festnetz-Rufnummer für ein paar Tage die du einfach Deinen Bekannten / Freunden / Kunden o.ä. weiter gibst und verabredest dich dort zu einer bestimmten Uhrzeit. Das ganze ist nicht auf 3 Personen beschränkt...

T-Eumex 504PC leuchtet die T-Netbox-Fax und Verbindungsdaten ständig rot -Telefonieren nicht möglich kein Abgang und auch kein Empfang. Was kann ich tun?

Hallo,habe festgestellt, dass derjenige, der mich anrufen will ein Klingeln hört, aber das Gespräch kommt bei mir nicht an, das heißt ich selbst höre keinen Klingelton - auch abgehende Gespräche sind nicht möglich, man kann wählen und es kommt dann kein Klingelton, dabei ist mir aufgefallen, dass nun seit neuestem bei meiner EUMEX-Anlage bei der T-Netbox Fax und Verbindungsdaten die Leuchtdioden ständig auf rot leuchten, siehe beigefügtes Beispielfoto.Gekoppelt ist die Eumex mit einer Fritzbox über WLan, also Internet habe ich.

Es kam noch nie vor, dass die LEDs an der Eumex rot leuchteten.Wie kann ich das Problem lösen?

Wer kann mir hier weiterhelfen.

...zur Frage

Was kann ich tun mein Fernseher hat kein Koaxialkabel Anschluss mehr?

Fernseher hat aber HDMI Anschlüsse.Aber die Dolby 5.1 Anlage hat einen Anschluss. Was kann ich machen das ich eine Verbindung herstellen kann.

...zur Frage

Wie verbinde ich einen neuen Blu-ray-Player mit meinem Fernseher ohne HDMI-Anschluss?

Ich hab einen neuen Sony Blu-ray Player und möchte ihn mit meinen Fernseher verbinden! Dieser hat leider kein HDMI-Anschluss, aber ich habe bisher eine Verbindung von HDMI zu DVI herstellen können! Leider bekomme ich dann keinen Ton! Beim Fachhandel habe ich eben Folgendes gekauft: digital Audio Converter, Mono Subwooferkabel und ein Cinch-Kabel! Damit geht es leider auch nicht ich weiß nicht weiter :(

...zur Frage

Windows 10 Lan Verbindung herstellen?

Wie stellt man eine LAN-Verbindung bei Windows 10 her? Ein Mate von mir kann keine Verbindung zum Internet herstellen. Bitte um Hilfe am Kabel und am Anschluss liegt es nicht.

...zur Frage

Telefon hat Freizeichen obwohl Stecker nicht angeschlossen ist.

Hallo.Ich habe folgende Frage.Ich habe einen DSL Komplett Anschluss mit DSL u Telefon und obwohl ich den Stecker vom Telefon nicht angeschlossen habe ist da trotzdem ein Freizeichen wenn man mich anrufen will.Wieso ist das so? Kann mir einer sagen ob man das ändern kann?

...zur Frage

Keine DSL Verbindung an Fritzbox 7730 Router möglich?

Guten Tag,

ich habe einen o2 DSL+ Festnetz Vertrag und meine O2 Box 6431 macht massiv Probleme bei der Wlan Verbindung und ich habe mir deswegen einen Fritzbox 7730 gekauft. Diese hat ebenfalls einen analogen telefonanschluss, welchen ich auch benötige.

Der o2 Router war bisher direkt mit der TAE Dose verbunden (ohne Splitter) und das Telefon am Router über den analogen anschluss verbunden. Die Zugangsdaten von o2 habe ich. Nun habe ich versucht das selbe mit der Fritzbox zu machen, welche allerdings keine DSL verbindung herstellen kann. Es kommt folgende Fehlermeldung nach eingeben der Nutzerdaten:

Die Fritzbox hat keine Verbindung zum DSL-Anschluss. Überprüfen sie die Kabel-verbindung.

Ich wäre sehr dankbar wenn jemand eine Idee hat wie ich das Problem lösen könnte, bzw. was ich falsch gemacht habe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?