3DS Powersaves: Wie funktioniert das?

Screenshot - (Windows 10, Pokemon, Sonne) Das ist das Gerät - (Windows 10, Pokemon, Sonne) Mein Programm sieht anders aus. - (Windows 10, Pokemon, Sonne) Hier ist das Modul abgerundet wie auf dem Bild. Meins ist eckig. - (Windows 10, Pokemon, Sonne)

1 Antwort

Bilder vom Modul?

DS Spiele werden von Powersaves3DS nicht unterstützt, sie werden nicht erkannt. Relevant ist auch nur der 3. Reiter - eben Codes.

Lädt der Reiter denn?

balu19891008
Fragesteller

Die Reiter "Powersaves" und "Codes" laden und laden und es wird nicht Fertig. Ich benutze Win 10.

Bild von beiden Modulen habe ich auch hochgeladen.