365 days?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja.. Liebesfilm ist etwas viel gesagt.

storyplot:

eine Frau wird entführt von einem Playboy Mafiaboss. Warum auch immer er sich schlagartig in sie verliebt.

er gibt ihr die zeit sich innerhalb eines Jahres in ihn zu verlieben. passiert das nicht darf sie gehen.

Mit Machtspielchen Sex und Reichtum schafft er es dass sie sich in ihn verliebt.

Daraus ein Liebesfilm zu machen halte ich für eine Beleidigung für echte Liebesfilme. ist ein softporno mit etwas mehr story. und ist von prinzip wie fifty shades of grey

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD